Gefeiert wurde wieder am Josefhof mit einer gemütlich Runde im Doubles-Modus, die beinahe frühlingshaften Temperaturen sowie Sonnenschein gestalteten diesen Nachmittag sehr angenehm.
DGCG-WF-2014

Eric als Fachmann brachte einen wohlschmeckenden Glühwein sowie Kinderpunsch mit, Kuchen und Kekse wurden ebenfalls angeboten. Der kulinarische Teil wurde unterbrochen durch 2 Wettbewerbe:  Blind-Approach-Contest (Annähern über eine Kuppe, ohne den Korb zu sehen) sowie ein Putting-Contest [schon wieder der Oti, ja wie ist das möglich 😉 ].

Ergebnis Doubles:
Reinhard Pertschy / Klaus Hammerer / Michael Kulmer   38
Mike Feller / Stefan Topolovec  40
Andy Barth / Jonas Barth  40
Michael Seitlinger  / Eric Osterwinter  40
Otfried Derschmidt  / Timo Barth  42
Manfred Knapp / Tom Hlina 43
Bernhard Freytag / Gudrun Freytag 44
Pavol Kudela / Anna Rusnakova  45
Marcel Gala / Gabriela Galova   48
Georg Holzner  / Fritz Holzner 48

DGCG wünscht allen frohe Weinachten und ein erfolgreiches (Discgolf)Jahr 2015 !