Für den DGCG: StefanTopolovecEricOsterwinterPeterPichlerManfredKnappAndyBarth
MikeFellerSigiPsutkaMarcelGalaAlexanderKukuvecMichaelSeitlingerChristianStepanek
OtfriedDerschmidtManuelOmanPavolKudela.
Das ist ein neuer DGCG-Teilnahmerekord !

Pichl-Klettern

Die Sonne lachte permanent vom Himmel, der Klimawandel sorgte für heiße 20°C.
Das Discgolf-Kiagrabn-Team rund um Harry Dehner und Til Schönmayr sorgten mit einem teilweise neuem Kursdesign für einen äußerst abwechslungsreichen Bewerb, was beide in Form von berechtigtem Lob zu spüren bekamen. Zudem wurde 30 Jahre Kiagrabn gefeiert, es wurden alte Fotos sowie Ergebnislisten aus den 80ern präsentiert. Das waren Zeiten…
Bei so vielen DGCG’lern alle einzeln zu würdigen, würde den Bericht sprengen. Ganz bestimmt jedoch haben alle das Wochenende genossen und positive Eindrücke mitgenommen.
Nur soviel: der Obmann hat gewonnen und darf sich somit den Wanderpokal – das Pichler Horn – bereits das 3. Jahr hintereinander bei sich zuhause ausstellen.

Ergebnisse wie immer auf discgolf.at