Sechs DGCG’ler fanden den Weg zum Pfadfindergelände gleich neben dem ORF-Burgenland. Wieder sehr zur Freude der TeilnehmerInnen kümmerte sich der Pannonia Discgolf Club hervorragend um das leibliche Wohl der Anwesenden, da hat es wirklich an nichts gefehlt.

Die Bahnen waren wie gewohnt abwechslungsreich, die Verantwortlichen bemühen sich wie jedes Jahr, Variationen im Kursdesign zu präsentieren. So gab es heuer eine Inselbahn mit Spezial-OB-Regel (Erleichterung, weil ohne Strafwurf), abgeschaut von der EM-2014 in Genf.
Der Obmann hat zugeschlagen, wenn auch knapp und erst im letzten Abdruck, nämlich im Finale. Waren die Hauptrunden noch etwas mühsam, fanden im Finale alle Putts den Weg ins Kettige. Peter Pichler spielte stark, es fehlte nicht viel zum Stockerlplatz.
Hätte Eric Osterwinter nicht seine 1. Runde vers…, wäre ein Top-Ten-Platz locker drinnen gewesen.
DIe Ergebnisse , unter anderem jene von ManuelOmanMichaelFellerChristianStepanek sind hier nachzuschauen.
Gemütlich war’s, vor allem beim Einräuchern rund um das Lagerfeuer.