Am 15.10.2022 war es endlich so weit! Endlich konnte wieder ein Turnier am Josefhof ausgetragen werden. Die Vorfreude war somit sehr groß auf die Vereinsmeisterschaften 2022.

Das Team für die Organisation bestand aus dem TD Robert Krisper und CoTD Otfried Derschmied. In drei Divisionen spielten insgesamt 37 Clubmitglieder auf zwei Runden um den Titel.

In der Division MPO siegte Niklas Schaffer mit unglaublichen -18 vor dem Favoriten Leon Sonnleitner mit -13. Dritter Platz ging an den Underdog Gerhard Schwarz mit -6 vor Otfried Derschmied mit 5 unter Par.

In der Division FPO siegte Sophie Bretschko mit +1 vor Raphaela Narath mit +22.

In der Division MP15 siegte Rafael Mitteröcker mit + 55.

Nach den beiden Runden konnten sich die Spieler bei Kuchen und Getränken noch gemütlich unterhalten.

Großer Dank geht an das Organisationsteam, die Helfer und alle die teilgenommen haben.